(Senior) Account Manager SEA (m/w)

Quisma GmbH

Düsseldorf, München

Marketing / PR / Werbung

Marketing

quisma.com

(Senior) Account Manager SEA (m/w) Quisma GmbH Düsseldorf, München SEA Kampagnen nach fest vorgegebenen Performance-Zielen konzeptionieren und steuern; eigenständig strategisch und operativ namenhafte Kunden betreuen und für deren fortlaufende Entwicklung sorgen; gemeinsam mit Kunden Maßnahmen.

(senior) Account Manager Sea (m/w) Für Die Verstärkung Unseres Sea-teams Suchen Wir An Unseren Standorten München Und Düsseldorf Kommunikative Persönlichkeiten Die Performance Lieben Und Die Analytisch Denken Ohne Dabei Ihre Kreativität Aufzugeben Je Nach Qualifikation Kann Die Stelle Auch Als Senior Account Manager Besetzt Werden Bei Uns Werden Sie: Sea Kampagnen Nach Fest Vorgegebenen Performance-zielen Konzeptionieren Und Steuern Eigenständig Strategisch Und Operativ Namenhafte Kunden Betreuen Und Für Deren Fortlaufende Entwicklung Sorgen Gemeinsam Mit Kunden Maßnahmen Bis Hin Zu Einer Strategischen Jahresplanung Mit Kanalübergreifender Sichtweise Entwickeln Attraktive Media-budgets Verantworten Inkl Kontrolle Planung Und Reporting Kampagnenauswertungen Und -analysen Sowie Beratungsansätze Erstellen Und Präsentieren Mit Ihren Aufgaben Wachsen Und Je Nach Persönlicher Entwicklung Die Projektbezogene Anleitung Förderung Und Weiterentwicklung Einzelner Mitarbeiter übernehmen In Unserem Internationalen Agentur Netzwerk Interessante Kontakte Knüpfen Und Deinen Mehrdimensionalen Blick Auf Die Welt Des Online Marketing Schärfen Von Der Stabilität Des Weltweit Größten Mediakonzerns Wpp Profitieren Und Die Vorzüge Des Agenturumfelds Der Groupm Connect Genießen Sie Können: Ein Gutes Studium Oder Eine Kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise Im Marketingbereich) Nachweisen Auf Mehrere Jahre Operativer Erfahrungen Im Bereich Sea Stolz Sein Geschickt Kommunizieren Und Bist Professionell Im Umgang Mit Kunden Sehr Gut Mit Ms-office Umgehen Und Hast Ein Gutes Technisches Verständnis Ruhigen Gewissens Behaupten Dass Du Sehr Gute Kenntnisse Des Onlinemarktes Hast Mit Dem Setup Von Tracking- Und Analysesystemen Umgehen Idealerweise Einschlägige Zertifizierungen (adwords Google Analytics Etc) Vorlegen Präsentieren Vernetzt Denken Und Besitzt Ein Gutes Analytisches Verständnis Sich In Englisch Gut Ausdrücken Und Hast Sehr Gute Deutschkenntnisse (auf Muttersprachlichem Niveau) Sich Mit Ihrer Guten Laune Und Ihrer Ausgeprägten Teamplayer-mentalität Perfekt In Unsere Gemeinschaft Einbringen Und Motiviert Arbeiten Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Interessante Tätigkeit Mit Exzellenten Beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten Wir Fördern Ihr Talent Durch Eigenverantwortliches Arbeiten Und Permanente Weiterbildung Freuen Sie Sich Auf Ambitionierte Und Internationale Kollegen Sowie Eine Attraktive Bezahlung Können Wir Sie Für Uns Begeistern Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Lebenslauf Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin An Kerstin Steinberg Hier Online Bewerben Steht Für Hervorragende Dienstleistungsqualität Und Kombiniert Fortschrittlichste Online-marketing-technologien Mit Perfekt Ausgebildeten Und Motivierten Mitarbeitern Unser Team Verbindet Entdeckerfreude Und Die Lust Auf Die Spannende Digitale Welt Das Tempo Ist Schnell Die Lernkurve Steil Und Die Motivation Hoch Es Herrscht "machermentalität" Statt Sturer Top-down-anweisungen Und Wir Pflegen Ein Aufrichtiges Verhältnis Untereinander Teamevents Gehören Bei Ebenso Zum Alltag Wie Die Gezielte Einzelförderung Durch Trainings Standortübergreifender Know-how-transfer Trotz Unserer Größe Sind Wir Weit Entfernt Von Einer Anonymen Atmosphäre Und Einer Streng Hierarchischen Struktur Die Arbeit Bei Soll Sich Lohnen Und Sie Soll Spaß Machen - Damit Dies Gelingt Schaffen Wir Die Besten Voraussetzungen Gehört Zu Groupm Und Ist Teil Von Wpp Der Weltweiten Nr 1 In Media Werbung Und Kommunikation (Senior) Account Manager SEA (m/w) SEA Kampagnen Nach Fest Vorgegebenen Performance-Zielen Konzeptionieren Und Steuern Eigenständig Strategisch Und Operativ Namenhafte Kunden Betreuen Und Für Deren Fortlaufende Entwicklung Sorgen Gemeinsam Mit Kunden Maßnahmen Düsseldorf München

(Senior) Online Marketing Manager SEA (m/w)
   Quisma GmbH (Düsseldorf)

(Senior) Account Manager für den Bereich Affiliate Marketing (m/w)
   Quisma GmbH (München)

Online Marketing Manager im Bereich Suchmaschinenmarketing (m/w)
   Quisma GmbH (deutschlandweit)

Auszubildende zur Kauffrau im Gesundheitswesen / einen Auszubildenden zum Kaufmann im Gesu
   Gemeinnützige Medizinzentren KölnBonn GmbH (Zentrum)

Fallmanager/in (w/m/d) für die Eingliederungshilfe
   Rheinisch-Bergischer Kreis (Bergisch Gladbach)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Odenwald-Chemie GmbH (Neckarsteinach)